VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Alle Informationen zu COVID-19

Liebe Community,

innerhalb weniger Stunden haben sich die Ereignisse am 16.03.2020 überschlagen. Nach der Rede von Bundeskanzlerin, Angela Merkel, um 18:00 Uhr, wurde in Hamburg umgehend eine Allgemeinverfügung ab 17.03.2020 in Kraft gesetzt. Somit war es uns unmöglich, unsere Kunden rechtzeitig über die Schliessung zu informieren. Wir sind aber für euch per Mail erreichbar: kontakt@breuning-hamburg.de

Aktuell befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation und müssen gemeinsam das Beste daraus machen. Das Virus macht kein Halt; Hochzeiten und Feiern werden abgesagt und das Leben scheint still zu stehen. Eins ist aber sicher… wir werden nur auf Pause drücken, um die Situation zu meistern. Eure Liebe zueinander und unsere Liebe zu unserem Beruf, werden jede Krise überwinden. Sobald der Spuk vorbei ist, wird wieder gefeiert und geheiratet. An alle unsere Paare die die Hochzeit verschieben mussten: wir sind bei euch! Sollten eure Ringe nun mit dem „falschen“ Datum graviert sein, werden wir diese mit dem „richtigen“ Datum neu gravieren.

Hier beantworten wir euch wichtige (mögliche) Fragen:

Wann werdet ihr wieder eröffnen?

Diese Frage können wir derzeit nicht beantworten, da wir auf behördliche Anweisungen warten müssen. Sobald wir weitere Informationen hierzu haben, werden wir umgehend informieren.

 

Wir haben uns bei euch beraten lassen und würden gerne unsere Ringe bestellen. Wann ist dies wieder möglich?

Falls ihr noch ausreichend Zeit haben solltet, können wir dies nach erfolgter Eröffnung nachholen. Falls ihr den Ring oder die Ringe schneller benötigt, weil ihr einen Antrag machen möchtet, nutzt bitte das Kontaktformular auf unserer Startseite. Falls zu dem Zeitpunkt eurer Anfrage weiterhin eine reibungslose Herstellung sowie Versand möglich ist, werden wir bestimmt eine gute Lösung finden.

 

Wir haben bestellt und möchten abholen. Ist dies trotz Schliessung möglich?

Da wir eure Wertsachen versichern müssen, ist ein Versand bereits fertiger Ringe nur extrem schwer umsetzbar. Hinzu kommt die Frage, ob Kuriere und Versanddienstleister ab einem Punkt ebenfalls Lieferengpässe haben werden und wir möglicherweise gegen geltende Auflagen verstossen. Dies müsste im Einzelfall geprüft werden.

 

Unsere Hochzeit wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, was passiert mit unserer Bestellung?

Wir gehen davon aus, dass alle unsere Paare die die Hochzeit verschieben mussten, dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen werden. Falls die Ringe mit Datum graviert wurden, schenken wir euch den Service zur neuen Gravur.

 

Ab wann sind wieder Terminbuchungen möglich?

Wir nehmen aktuell rein vorsorglich erst Termine ab Mai an. Sobald klar ist, ab wann wir wieder öffnen können, werden wir dies anpassen.

 

Wir danken euch herzlichst und wünschen euch eine möglichst sorglose Zeit. Bleibt gesund!

Euer Team der Trauringlounge in Hamburg

Maria, Onur & Umut